Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 03.03.11 Ort : NRW
Thema: Re: Feedback März 3rd 2011, 6:18 pm
Bin da.
Atlantis
Anzahl der Beiträge : 200 Anmeldedatum : 01.03.11
Thema: Re: Feedback März 3rd 2011, 6:39 pm
Toadwart schrieb:
Fragen Wünsche Anregungen?
Prinzipiell ist mir die Optik eigentlich absolut Wayne aber kann man die Leiste "Die neuesten Themen" am linken Rand irgendwie killen oder zumindest die Schrifgröße auf ein Normalmaß verringern? In den Dimensionen kriegt man ja Augenkrebs.
Btw, weil ichs grad sehe, zitierter Text ist kaum lesbar.
Passwort Admin
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Feedback März 4th 2011, 3:19 pm
mal ists groß, mal ists klein. komische geschichte. einfach ganz weg und ruhe ist.
wegen der schriftfarbe schau ich mal. das design ist mit abstand das erträglichste, ändere das nur ungerne.
edit: done
anders
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 07.03.11 Ort : Berlin
Thema: Re: Feedback März 7th 2011, 4:39 pm
es ist viel schneller....
Passwort Admin
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Feedback März 10th 2011, 3:31 am
Wie es scheint war der Umzug perfekt getimt, das alte Forum öffnet gar nicht mehr bei mir. Wie sieht es bei euch aus? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
nureintier Admin
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Berlin
Thema: Re: Feedback März 10th 2011, 1:30 pm
ebenso. ich kann mittlerweile kein einziges board bei foren-city mehr erreichen... das ist schon eine phänomenale pleite für den (oder einen der) größten forenbetreiber deutschlands! und was unser timing betrifft: das muss einfach was mit karma zu tun haben!
Darkangel
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 01.03.11 Ort : Saarland
Thema: Re: Feedback März 10th 2011, 5:28 pm
Ja auch bei mir das selbe Bild...... egal welches von den Foren bei Forencity ich versuche zu öffnen, erscheint folgendes : Datenbank konnte nicht geöffnet werden.
Jawohl perfektes Timing. Finde das Board hier sehr ansprechend, von den Farben , Funktionen, perfekt. Nicht zuviel und nicht zuwenig.
Ich geb nicht gerne Lob... Also Toadwart... sehr gut ausgesucht die Forensoftware.
anders
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 07.03.11 Ort : Berlin
Thema: Re: Feedback März 11th 2011, 5:57 pm
doch, ich sehs, und sogar noch ein paar User;
Zitat :
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Kein Registrierter, kein Versteckter und 3 Gäste.
Hollowman
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 03.03.11 Ort : NRW
Thema: Re: Feedback März 12th 2011, 6:58 am
Ab und zu kommt man noch rein.
dCx-45-Tg
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 22.10.11
Thema: Re: Feedback November 29th 2011, 11:09 pm
Vielleicht ist einfach der Grundaufbau falsch,
man könnte die Threads Allgemein, News und EInzelpersonen ja einfach zusammenfassen dann gibt es einen gesamten Thread in dem dann auch mehr los ist.