Misanthropie - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Misanthropie - Das Forum

Für alle Misanthropen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ankündigung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nureintier
Admin
nureintier


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Berlin

Ankündigung Empty
BeitragThema: Ankündigung   Ankündigung Icon_minitimeJuli 1st 2011, 11:14 pm

toadwart hat sich vorerst verabschiedet.
ich bin so frei und behalte jetzt erstmal alleine die admin.-rechte.
da unser board nicht zu den allzu hoch frequentierten gehört,
nehme ich an, gibt es auch keine einwände gegen (nur) einen admin? ansonsten: meldet euch

gleich hinterher noch eine ankündigung:
sollte irgendwer dringliche lust auf die ausführung des jobs als mod. verspühren -bitte melden!
ist zwar nicht zwingend notwendig aber allein aus demokratischen gründen und so... ihr wisst schon...der platz ist frei Wink
Nach oben Nach unten
Avantgardist
Moderator
Avantgardist


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.11

Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung Icon_minitimeJuli 1st 2011, 11:20 pm

Ich melde mich als weiteren Mod.

Falls Interesse besteht, bitte melden nureintier.

Nach oben Nach unten
Bongzilla

Bongzilla


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.11

Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung Icon_minitimeJuli 1st 2011, 11:29 pm

Ich schätze er hat dir keine genauen Gründe genannt?
Nach oben Nach unten
nureintier
Admin
nureintier


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Berlin

Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung Icon_minitimeJuli 1st 2011, 11:41 pm

nein. es bestanden wohl auch keine schwerwiegenden gründe für sein abtreten.
er behält sich auch eine mögliche rückkehr vor. mehr info liegt mir auch nicht vor Smile
Nach oben Nach unten
nureintier
Admin
nureintier


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Berlin

Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung Icon_minitimeJuli 2nd 2011, 12:04 am

@ DreadOne: erledigt
Nach oben Nach unten
selbstjustiz

selbstjustiz


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 20.06.11

Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung Icon_minitimeJuli 2nd 2011, 1:09 am

Seltsam
Nach oben Nach unten
nureintier
Admin
nureintier


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Berlin

Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung Icon_minitimeJuli 2nd 2011, 4:25 pm

tja, entweder das mysteriöse mystische (unser forum) wird immer mysteriöser...
oder wir geben uns mit der antwort zufrieden, dass toadwart einfach keinen bock mehr hatte. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
selbstjustiz

selbstjustiz


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 20.06.11

Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung Icon_minitimeJuli 2nd 2011, 5:03 pm

Mysteröse Mystische? Da will ich nochmal nachhaken . Ich mach mich gleich auf zum Archiv.
Nach oben Nach unten
Avantgardist
Moderator
Avantgardist


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.11

Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung Icon_minitimeJuli 2nd 2011, 5:31 pm

Es ist schade, dass er nicht mehr an Bord ist, aus welchen Gründen auch immer, aber vllt. können wir ihn irgendwann wieder in unseren Reihen begrüßen, wer weiß.

Wir können nun zum normalen Forumsalltag übergehen. Smile
Nach oben Nach unten
nureintier
Admin
nureintier


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Berlin

Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung Icon_minitimeJuli 2nd 2011, 9:27 pm

DreadOne schrieb:


Wir können nun zum normalen Forumsalltag übergehen. Smile

du meinst das hier? :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Laughing
Nach oben Nach unten
Bongzilla

Bongzilla


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 04.03.11

Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung Icon_minitimeJuli 2nd 2011, 10:28 pm

Hehe, hatte das selbe Bild im Kopf Wink .
Nach oben Nach unten
Avantgardist
Moderator
Avantgardist


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.11

Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung Icon_minitimeJuli 2nd 2011, 10:54 pm

Herrlich nureintier, ich musste lachen. Ja, das Bild sagt alles über den Alltag aus, sehr gut getroffen. Very Happy

Edit: Das Forum ist nicht mehr so ''stark'' frequentiert wie das alte Forum, liegt vllt. daran, dass es schwieriger zu finden ist oder irre ich mich da?
Wir hatten vorher immer eigentlich regen Zuwachs gehabt, hier kommt aber fast nichts mehr, schade.
Nach oben Nach unten
selbstjustiz

selbstjustiz


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 20.06.11

Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung Icon_minitimeJuli 2nd 2011, 11:12 pm

Also ich finds gemütlich . Mit der Masse an Mitgliedern kommen die Trolle.
Nach oben Nach unten
nureintier
Admin
nureintier


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Berlin

Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung Icon_minitimeJuli 3rd 2011, 1:40 pm

selbstjustiz schrieb:
Also ich finds gemütlich . Mit der Masse an Mitgliedern kommen die Trolle.

so ist es. im alten forum wurde es teilweise schon anstrengend mit einigen unserer "gäste"
Nach oben Nach unten
selbstjustiz

selbstjustiz


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 20.06.11

Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung Icon_minitimeJuli 3rd 2011, 2:28 pm

Die Gästefunktion kann man meiner Meinung nach , aber auch abschaffen. Schreit ja förmlich danach Stuss in fremden Foren zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Avantgardist
Moderator
Avantgardist


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.11

Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung Icon_minitimeJuli 3rd 2011, 6:09 pm

Ich finde es nicht schlecht, wenn man mit konstruktiven Meinungen von Gästen auch mal konfrontiert wird, kann den Horizont nur erweitern.

Trotzdem sind viele Menschen nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert, leider.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung   Ankündigung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ankündigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Misanthropie - Das Forum :: Allgemein :: Das Forum-
Gehe zu: