Misanthropie - Das Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Misanthropie - Das Forum

Für alle Misanthropen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

    Feedback

Nach unten 
+4
Atlantis
Hollowman
Avantgardist
Passwort
8 verfasser
AutorNachricht
Passwort
Admin
Passwort


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.01.11

   Feedback Empty
BeitragThema:    Feedback      Feedback Icon_minitimeMärz 1st 2011, 7:39 pm

Es ist soweit, das neue alte Forum....

Fragen Wünsche Anregungen?
Nach oben Nach unten
https://misanthropie.forumieren.com
Avantgardist
Moderator
Avantgardist


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.03.11

   Feedback Empty
BeitragThema: Re:    Feedback      Feedback Icon_minitimeMärz 1st 2011, 11:44 pm

Ich habe mich nun angemeldet.

Keine weiteren Wünsche.

Nach oben Nach unten
Hollowman

Hollowman


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 03.03.11
Ort : NRW

   Feedback Empty
BeitragThema: Re:    Feedback      Feedback Icon_minitimeMärz 3rd 2011, 6:18 pm

Bin da.
Nach oben Nach unten
Atlantis

Atlantis


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.03.11

   Feedback Empty
BeitragThema: Re:    Feedback      Feedback Icon_minitimeMärz 3rd 2011, 6:39 pm

Toadwart schrieb:
Fragen Wünsche Anregungen?

Prinzipiell ist mir die Optik eigentlich absolut Wayne aber kann man die Leiste "Die neuesten Themen" am linken Rand irgendwie killen oder zumindest die Schrifgröße auf ein Normalmaß verringern? In den Dimensionen kriegt man ja Augenkrebs.

Btw, weil ichs grad sehe, zitierter Text ist kaum lesbar.
Nach oben Nach unten
Passwort
Admin
Passwort


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.01.11

   Feedback Empty
BeitragThema: Re:    Feedback      Feedback Icon_minitimeMärz 4th 2011, 3:19 pm

mal ists groß, mal ists klein. komische geschichte. einfach ganz weg und ruhe ist.

wegen der schriftfarbe schau ich mal. das design ist mit abstand das erträglichste, ändere das nur ungerne.

edit: done
Nach oben Nach unten
https://misanthropie.forumieren.com
anders




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Berlin

   Feedback Empty
BeitragThema: Re:    Feedback      Feedback Icon_minitimeMärz 7th 2011, 4:39 pm

es ist viel schneller....
Nach oben Nach unten
Passwort
Admin
Passwort


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.01.11

   Feedback Empty
BeitragThema: Re:    Feedback      Feedback Icon_minitimeMärz 10th 2011, 3:31 am

Wie es scheint war der Umzug perfekt getimt, das alte Forum öffnet gar nicht mehr bei mir.
Wie sieht es bei euch aus? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://misanthropie.forumieren.com
nureintier
Admin
nureintier


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Berlin

   Feedback Empty
BeitragThema: Re:    Feedback      Feedback Icon_minitimeMärz 10th 2011, 1:30 pm

ebenso. ich kann mittlerweile kein einziges board bei foren-city mehr erreichen...
das ist schon eine phänomenale pleite für den (oder einen der) größten forenbetreiber deutschlands! Evil or Very Mad
und was unser timing betrifft: das muss einfach was mit karma zu tun haben! Wink
Nach oben Nach unten
Darkangel

Darkangel


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : Saarland

   Feedback Empty
BeitragThema: Re:    Feedback      Feedback Icon_minitimeMärz 10th 2011, 5:28 pm

Ja auch bei mir das selbe Bild......
egal welches von den Foren bei Forencity ich versuche zu öffnen, erscheint folgendes : Datenbank konnte nicht geöffnet werden.

Jawohl perfektes Timing.
Finde das Board hier sehr ansprechend, von den Farben , Funktionen, perfekt. Nicht zuviel und nicht zuwenig.

Ich geb nicht gerne Lob...
Also Toadwart... sehr gut ausgesucht die Forensoftware.

Nach oben Nach unten
anders




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Berlin

   Feedback Empty
BeitragThema: Re:    Feedback      Feedback Icon_minitimeMärz 11th 2011, 5:57 pm

doch, ich sehs, und sogar noch ein paar User;
Zitat :
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Kein Registrierter, kein Versteckter und 3 Gäste.

Nach oben Nach unten
Hollowman

Hollowman


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 03.03.11
Ort : NRW

   Feedback Empty
BeitragThema: Re:    Feedback      Feedback Icon_minitimeMärz 12th 2011, 6:58 am

Ab und zu kommt man noch rein.
Nach oben Nach unten
dCx-45-Tg

dCx-45-Tg


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.10.11

   Feedback Empty
BeitragThema: Re:    Feedback      Feedback Icon_minitimeNovember 29th 2011, 11:09 pm

Exclamation

Vielleicht ist einfach der Grundaufbau falsch,

man könnte die Threads Allgemein, News und EInzelpersonen ja einfach zusammenfassen dann gibt es einen gesamten Thread in dem dann auch mehr los ist.

Question

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





   Feedback Empty
BeitragThema: Re:    Feedback      Feedback Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
   Feedback
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Misanthropie - Das Forum :: Allgemein :: Das Forum-
Gehe zu: